Error
Error
Error
Error

Willkommen in der Hundepension Malloh


Wir leben in einer ehemaligen Försterei sehr abgeschieden im Wald. Die Betreiberin Dorit Wietjes: Habe schon mein Leben lang mit Hunden zu tun und mich im Laufe der Zeit in der Hundeausbildung, durch etliche Seminare, stetig weitergebildet. Da ich verschiedene Rassen an Hunden hatte und habe kenne ich mich mit vielen unterschiedlichen Marotten aus und bin deswegen bestens auf die unterschiedlichsten Eigenschaften ihres Lieblings vorbereitet. Wegen dem Interesse und Liebe zu den Vierbeinern habe ich mich nunmehr vor ca.10 Jahren dazu entschieden die Hundepension Malloh zu eröffnen. Aufwendig haben wir unsere ehemaligen Stallungen zu gemütlichen Zwingern umgebaut. Hier ist alles was das Hundeherz begehrt. Die Zwinger sind gefliest, mit Wärmeplatten für kalte Tage ausgestattet und haben einen Außenbereich zum Sonnen und entspannen. Ihr Liebling wird von dem Aufenthalt bei uns müde und Glücklich zurückkehren.

Impressum